Herzlich Willkommen bei der CDU Ahrensburg!

Schön, dass Sie uns angeklickt haben! Gern geben wir Ihnen Einblicke über die politische Arbeit und die Ideen der CDU. Der Volkspartei der Mitte!
Wir sind ein engagierter CDU Stadtverband mit vielen Veranstaltungen und Aktionen. Mit unserem hochmotiviertem Vorstandsteam und der CDU Stadtfraktion arbeiten wir für die Menschen in unserer Stadt.

Durch aktive Mitgliederwerbung und durch viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern Ahrensburgs haben wir uns den Herausforderungen einer Volkspartei gestellt. Jedes Jahr können wir eine Vielzahl von neuen Mitgliedern gewinnen. Das ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich.
Politik bedeutet für uns auch immer das politisch Machbare und Kompromisse gehören zur Tagesordnung. Partei- und Wahlprogramme sind wichtig und stellen die Basis für die erfolgreiche Arbeit einer Partei dar. Doch ist es manchmal wichtig, Lösungen über Parteigrenzen hinweg zu erarbeiten, wenn es hilft, unsere Stadt und die Menschen voranzubringen.

An vorderster Front steht die CDU Ahrensburg daher im Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt. Wir laden Sie herzlich ein, uns kennen zu lernen. Diskutieren Sie mit uns bei den Bürgergesprächen oder sprechen Sie uns auf Themen an, die Sie interessieren. Wir können sicherlich nicht alles bearbeiten, aber wir stehen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Maik Neubacher